Impulsplus
 

Präsent sein

...im Beruf

 

Präsent sein

...auf der Bühne

 
   
 
     
 
„…....vielen herzlichen Dank! Ich fand das Seminar wirklich lehrreich und sehr inspirierend.“
     
     
 


„.....Mir hat die abwechslungsreiche Mischung aus Gruppenübungen, Reflexion, Einzelübungen und Feedback sehr gut gefallen.
Besonders wichtig fand ich, dass Sabine Scheerer als Profi bei den Einzelpräsentationen Feedback gegeben hast. Dabei fand ich beeindruckend, wie überzeugend und wirksam sie die "Knackpunkte"
bei den Teilnehmerinnen herausgearbeitet hat.....Die Arbeitsatmosphäre empfand ich dank der sympathischen und kompetenten Leitung von Sabine Scheerer sehr gut. ...“

( workshop: Körpersprache und Stimme, bewusst wahrnehmen und einsetzen, Uni Siegen 2015
Nicole Pöppel M.A. Philosophische Fakultät Uni Siegen )

     
       
   
       
     
 

…....mir hat das Einzelcoaching mit vorangehender gemeinsamer Einführung sehr gut gefallen. Die zwei Stunden in der Gruppe gaben mir einfache Methoden und Glaubenssätze an die Hand, die ich verinnerlichen und auch auf einer großen Konferenz gleich anwenden konnte. Im Einzelcoaching ging Sabine Scheerer gezielt, einfühlsam und gleichzeitig lösungsorientiert auf meine Bedürfnisse ein. Insgesamt war dieser Kurs für mich sehr wertvoll.


(Silke Vetter-Schultheiß, Darmstadt 2015)