Datenschutz
   
 
 

  Impulsplus
 

Präsent sein

...im Beruf

 

Präsent sein

...auf der Bühne

 
   
 
   

 

 

"Das Training mit Sabine Scheerer von impulsplus hat mir wesentlich dabei geholfen, meine Körpersprache weiterzuentwickeln, mein Sprechtempo anzupassen und das Gleichgewicht zwischen Authentizität und Professionalität zu finden. Gerade das intensive Einzeltraining kurz vor einer Reihe von Bewerbungsgesprächen hat mir nochmal die Gelegenheit gegeben, einen sicheres Auftreten einzuüben und mich als kompetenter Kandidat in Vortrags- und Gesprächssituationen zu präsentieren."


Robert Julio Decker, Lecturer in North American History, University of Bristol, 2015

...im Rahmen der Referentenausbildung … mit deiner Art und deinen Tipps hast Du
mir sehr geholfen … Du mit deiner lockeren Art, dem Grimassen schneiden und den Lockerungsübungen … und ich hab beschlossen, es zu wagen, habs gemacht, hab mich hingestellt, vorher noch alleine im Büro Gesicht und Muskeln gelockert ;-) und hab losgelegt. Es hat funktioniert, und dafür wollte ich mich bei Dir bedanken. Ich hatte zwar Nervenflattern, aber meine Kollegen fanden, es war eine richtig gute Rede!“

 

 


„..... herzlichen Dank noch mal für den wunderbaren Workshop
und deine großartige Arbeit! Ich fand den Tag rundum gelungen
und bin nicht nur mit hilfreichen Anregungen und Tipps herausgegangen, sondern fühle mich anhaltend ermutigt und gestärkt....“


(workshop: Körpersprache und Stimme, bewusst wahrnehmen und einsetzen, Uni Siegen 2015 )